Wer ich bin

Beatrice

Ich habe lange Zeit nach meiner Leidenschaft und Lebensaufgabe gesucht. Mit der Tätigkeit als Tantramasseurin habe ich sie gefunden!

 

Es ist mir eine Freude, Menschen mit meinen Berührungen zu beglücken und sie in ihrer persönlichen Erlebnis- und Genussfähigkeit zu unterstützen.

 

Mit meinen Erfahrungen in anderen Lebensbereichen kann ich Vieles in meine Gespräche und Massagen integrieren:

  • meine persönliche Lebenserfahrung
  • Kenntnisse in Naturheilpraktiken und Homöopathie
  • eine kinesiologische Grundausbildung
  • eine spiritueller Lehrgang, der mich auch zu Heilarbeit auf energetischer Ebene geführt hat (vor allem bei Themen, die mit Sexualität zu tun haben - frag mich einfach persönlich)
  • Kurse in klassischer und Thai-Massage
  • die Ausbildung zur diplomierten Tantramasseurin IISB in Zürich (2016)